Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Januar 2013 4 03 /01 /Januar /2013 08:29

Gestern Abend dachte ich mir mal wieder es wird Zeit etwas bei Douglas zu bestellen. Und so hab ich's dann auch gemacht.

Ich war und bin schon lange auf der Suche nach einer guten Foundation und habe mir dann diese von

Mac bestellt. Ich habe vorher wirklich soviele mir angeschaut, ob von Chanel, Estee Lauder zu Benefit. Aber alle waren irgendwie ehr schwach Pigmentier und ich wollte schon etwas deckenderes. Die Farbe NC20 ist auch ehr blind gekauft. Ich habe den Studio finish Concealer in NC15 und dieser ist mir einfach zu hell. Ich werde Testen ob diese Farbe passt wenn nicht schick ich sie einfach zurück.

Das zweite Produkt ist ein Blush in der Farbe 'Dame' . Ich habe schon 2 Blushes aber diese haben für meine Begriffe ehr 'besondere' Farben die ich nicht immer tragen möchte. Ich habe mich bei der neuen Farbe an meinem lieblings Blush orientier. Das war damals aus einer P2 Sommer LE und ist mein absoluter Liebling.

Hoffentlich ist alles so schön wie ich es mir vorstelle.

mac_pro_longwear_foundation_concealer.jpg

Hier die Foundation.

MAC Dame Blush

Das Blush in der Farbe 'Dame'

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare