Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. April 2012 7 29 /04 /April /2012 11:10

Gestern habe ich American Pie - Das Klassentreffen gesehen. Also ansich ist der Film schön, alle kommen wieder nach Hause und treffen sich. Jeder hat so seine Geschichte zu erzählen. Vom Aussehen her haben sie sich kaum verändert, klar sind sie erwachsener geworden aber sonst nichts weiter. Obwohl ich Kevins stimme in dem Film gar nicht mag. Es klingt schon so wie die alte nur erwachsener, für mich aber nicht schön :). Jim und Michelle habe inzwischen einen Sohn, Kevin ist verheiratet allerdings mit keiner Frau aus dem Film, Oz führt eine Beziehung mit einer durchgeknallten Blondine und Finch erzählt da so eine Geschichte ^^. Mich hat der Film irgendwie etwas verwirrt, denn die Handlung war irgendwie sprunghaft. Der Film ist sehr unterhaltsam aber ich muss sagen mir hat noch ein Kick gefehlt. Mir fehlt da irgendwas wo man einfach nur denkt 'wooow'. Also an sich ist er schön. :)

AmericanReunionDE.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
ihc will den film auch unbedingt sehen, aber eigeintlich hasse ich Filme, die so sprunghaft sind. Um einen FIlm zu mögen brauche ich immer sonen roten Faden der sich von anfang bis ende<br /> durchzieht.<br /> <br /> Schöner Blog<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Marleen<br /> http://close-to-beauty.blogspot.com/
Antworten