Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Dezember 2011 5 02 /12 /Dezember /2011 20:11

Halli Hallo meine Süßen.

Ich habe mir vorhin so mein Abendessen betrachtet und dachte 'scheiße bist du disziplinlos'.

Und ganz genau so ist es auch. Ich versteh nicht wieso ich mich nicht daran halten kann ich werde immer schwach -.-

Und somit habe ich mir ein Projekt überlegt. Ich werde euch jeden Tag zeigen was ich gegessen haben (in Bildern)

Ich fange gleich mit meine Abendessen an.

Ihr seht nun sofort wo meine Fehler liegen,

IMAG0116.jpg

1.Fleischsalatbrot

3. Nutellabrötchen mit Smarties (Ich mein,wie dumm kann ich sein)

3.Brötchen + harte Salamie

4. Kakao

Wie gesagt, alles falsch.

Morgen gehe ich wie heute schon erwähnt ins Kino zu BREAKING DAWN *-*

Ja, zum zweiten mal :D aber das ist noch gar nichts, in ECLIPSE war ich 4 mal :D jeder muss ja sein Laster haben :D

Toll, den Faden verloren. :D

Achso, ich gehe ins Kino und wie es sich normalerweise für das Kino gehört werde ich kein Popcorn oder Chips essen

Ich habe mir vorgenommen nur Lipton Eistee in light zu trinken.

Ihr werdet morgen Abend dann sehen wie ich meine vorhaben umgesetzt habe außerdem werden ein paar Bilder folgen von Dingen die mich beeindruckt haben oder die ich einfach nur mit euch teilen möchte.

Eigentlich bin ich so vom ursprünglichen Thema's meines Blog's komplett abgewichen. Beauty und Schminke! 

Für mich ist es immernoch ein wichtiges Thema aber das Thema gewicht ist momentan einfach wichtiger für mich.

 

Bis dann..

 

Vanessa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare