Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. August 2011 7 28 /08 /August /2011 13:53

ich habe schon lange überlegt ob ich bloggen soll oder lieber nicht. Heute habe ich einfach den Entschluss gefasst

und mich bei OverBlog angemeldet. Meine  Eigentliche "Liebe" ist ja eigentlich Youtube. Ich liebe es Videos zu schauen und mir von anderen Menschen Tipps und Tricks abzugucken. Ich habe darüber auch schon oft nachgedacht und ich hab auch schon einige Videos versucht, aber sich vor die Kamera stellen und zu reden ist glaube ich noch

nicht wirklich meine Welt. Vielleicht wird es sich ja noch entwickeln. :)

 

Das wars erstmal von mir. ich werde nun regelmäßig zu bloggen und euch ein Einblick in meine kleine Beautywelt zu geben. <33

 

Vanessa :**

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare