Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. August 2011 2 30 /08 /August /2011 19:37

Ich war heute in der Stadt und konnte nicht wieder stehen. Ich habe mir im Müller 3 Produkte von Artdeco zugelegt.lidschatten-316

                                        Ich habe mir den Eyeshadow mit der Nummer 316 gekauft. Er hat einen gräulichen unterton

                                                                       und hat sehr viel silbernen Schimmer. beauty-box-duo.jpg

                         Des weiteren die Eyeshadow Box für 2 Lidshatten, damit es meinem Artdeco besser ergeht als meinen

                                                                                                             Mac 

 

 

 

 

 Und das dritte Produkt ist die Eyeshadow Base die auf YouTube sehr beliebt ist. Ich finde sie bis jetzt TOP!Base.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare