Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. August 2011 1 29 /08 /August /2011 18:35

Ich glaube jeder kennt diese wunderbare Erfindung der Kosmetik. Auch ich bin bin ihnen verfallen. Ich habe schon einige getestet und habe noch nicht den Perfekten Bronzer gefunde. Ich bin bei solchen Puderprodukten ehr für Drogerie, eine Ausnahme mache ich da bei Blushes, ich denke nächste woche wird eine "High-End" Haul kommen. Aber zurück zu den BronzernBronzer

 

1. Essence "Summer of Love" LE -01 Always Hippie, 2. Essence Sun Club -02 sunny 3. Manhattan Luxopolis 4. Shell Beach - Bronze Powder 5. Rival de Loop -01 sunrise 6. Essence -01 bronzing queen 7. Eprit -401 Sun Kiss 8. Essence "Pure Skin" -04 warm bronze 9. the Color Institute - Pressing Powder

Bronzer-2-jpg

 

Der Essence Sun Club Bronzer ist zwar seehr Orange, aber für mich wohl doch immer noch die beste Wahl. Es passt am beste zu meinem Teint und lässt ihn nicht rötlich scheinen, außerdem ist er matt. Der Essence Summer of Love mousse bronzer ist alleine sehr unauffällig, ich nehme ihn gern als "Bronzerbase". Er hat viele goldene Glitzerpartikel und duftet für mich persönlich sehr angenehm nach Kokos.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare