Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. August 2011 7 28 /08 /August /2011 19:24

 

1311134177-92

So oder so ähnlich geht es wohl vielen Menschen in Deutschland. Und auch ich fühle mich seid einiger oder auch längerer zeit schon nicht mehr so wohl. Ich habe habe vor gut 8 Monaten schon viele viele Kilos verloren

und möchte jetzt nach langer Zeit endlich wieder Anfangen. Ich weiß selbst das es hart wird, aber was an sich angefressen hat muss man nun mit viel mühe wieder los werden. Ich werde hier auch nicht schreiben wieviel ich wiege oder sonst was, ich finde jeder sollte dies für sich behalten. Ich werde jeden Sonntag nun ein Wochenrückblick geben.

In diesem werde ich euch davon berichten ob ich es geschafft habe und wie es mir so ungefähr ging.

Ich werde auch berichten wieviel ich pro woche abgenommen haben.Ich werde mich auch nur noch einmal pro woche wiegen, nicht wie früher täglich. Ich finde so haben ich nicht diesen Druck.

 

xoxo Vanessa

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare